Ein Mann kann auf dem ersten Date nicht für das Essen im feinen Restaurant zahlen

Dann rettet ihn ein Kellner

Ein Mann kann auf dem ersten Date nicht für das Essen im feinen Restaurant zahlen

Schon Tage vorher machen wir uns Gedanken, was wir anziehen wollen, machen uns für diesen Abend besonders schick, fahren früh los, um auch wirklich pünktlich da zu sein und platzen kurz davor in der Bahn förmlich vor Aufregung.

Erste Dates sind immer etwas ganz Besonderes. Sie haben etwas Unschuldiges, Neues und gleichzeitig auch Zerbrechliches, weil man den anderen noch nicht wirklich kennt, ihn beeindrucken und dennoch nicht eingebildet rüberkommen möchte.

Der Twitter-Nutzer @forwardnotback beobachtete jetzt so ein magisches erstes Date. Das offensichtlich nur einen kleinen Haken hatte.

Was genau passiert ist bzw. welche süße Gesichte @forwardnotback beobachtet oder sich einfach nur zauberhaft ausgedacht hat, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!