Touristen aus der Hölle

Neuseeland schmeißt Horror-Familie raus

Touristen aus der Hölle

Dass Urlaub anstrengend sein kann, ist kein Geheimnis. Das gilt nicht nur, wenn man selbst Tourist ist, sondern auch wenn man in einer Stadt lebt, die voll von ihnen ist (Berliner lassen grüßen). In Neuseeland hat sich nun eine Familie britischer Touristen so sehr daneben benommen, dass sogar die Behörden aktiv geworden sind! Wobei "daneben benommen" noch freundlich formuliert ist.

Schon als die Familie aus dem britischen Liverpool in den Flieger nach Auckland stieg, fingen sie Stress an: Eine der Töchter beleidigte andere Passagiere, die Eltern wollten noch vor dem Abheben im Flugzeug Bier.

Und das war erst der Anfang. Erfahrt mehr und schaut euch das erschreckende Video der Familie auf den nächsten Seiten an!