Wenn Schüler auf ihre Lehrer stehen: 3 Berufsanfänger berichten von ihren Erfahrungen!

Wie geht man damit um?

Wenn Schüler auf ihre Lehrer stehen: 3 Berufsanfänger berichten von ihren Erfahrungen!

Junge Lehrer sind für Schüler nicht immer nur einfache Menschen, die vorne am Lehrerpult stehen und ihnen die Noten geben...

Mal gibt es den süßen Sport-Referendar mit den starken Armen, mal die schöne Geschichtslehrerin mit dem hübschen Gesicht und dann den neuen Bio-Lehrer, der mit seiner coolen Art allen Mädels in der Klasse den Kopf verdreht. Wer kennt es nicht? Wenn wir uns an unsere Schulzeit zurück erinnern, hatten wir im Laufe der Jahre bestimmt den einen, oder anderen Lehrer-Schwarm für dessen Unterricht wir mit eifriger Motivation gelernt haben und zwar nicht, weil uns Mathe, Chemie, oder Deutsch so sehr interessiert hat, sondern weil wir ihn beeindrucken wollten.

3 Berufsanfänger und Lehrer erzählen jetzt, wie eine Schüler-Schwärmerei aus ihrer Sicht aufgefasst wird: