Paar mit 28 Jahren Altersunterschied: "Viele denken, mein Ehemann ist mein Vater"

Wow..

Paar mit 28 Jahren Altersunterschied: "Viele denken, mein Ehemann ist mein Vater"

Der Altersunterschied zwischen Partnern wird immer wieder diskutiert. Wie viele Jahre sind angemessen, führt zu viel Abstand zu einer schnelleren Trennung und mehr Konfliktpotential? 

Einer aktuellen Studie der Emory University in Atlanta zufolge erhöht ein größerer Altersunterschied das Risiko einer Trennung, woraus geschlossen wird, dass in einer idealen Partnerschaft beide gleich alt sein sollten. 

Bei Beth Telford und ihrem Mann Andy ist das nicht der Fall. Ihr großer Altersunterschied hat für ihr Leben viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht, aber ihre Liebe war stärker.

Wie viele Jahre zwischen den beiden liegen, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.