Die dümmsten Dinge, für die Menschen in der Schule bestraft wurden

Was haben sich die Lehrer da bloß gedacht?

Die dümmsten Dinge, für die Menschen in der Schule bestraft wurden

Mit der Schulzeit verbindet man eine ganze Menge – man sah täglich seine Freunde, Hausaufgaben standen an der Tagesordnung und das Ziel waren immer die nächsten Ferien. Eigentlich eine ganz gute Zeit – wenn da nicht diese Lehrer gewesen wären, die anscheinend alles daran setzen wollten, dass man keine Lust auf ihren Unterricht hatte.

Das zeigte sich oft durch Strafen für die seltsamsten Sachen, die noch nicht einmal verboten oder sogar störend waren. Dass das aber nicht alle Lehrer interessiert, zeigen die Beiträge, die Nutzer jetzt auf Reddit geteilt haben. Die zehn dümmsten Dinge, für die Leute in ihrer Schule bestraft wurden, haben wir auf den nächsten Seiten für euch zusammengetragen.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los – viel Spaß!