So sehen die "Big Bang Theory"-Stars wirklich aus!

Von wegen Nerds!

So kennen wir die liebenswerten Nerds & Spinner aus "The Big Bang Theory": Mindestens 12 Staffeln lang werden sie uns mit ihrem kuriosen Humor unterhalten. Aktuell sind wir hierzulande in der 10. Staffel angelangt. Doch wie sehen die Stars der Serie eigentlich hinter der Kamera aus?

Seit 2009 sind Sheldon, Penny und Co. auch im deutschen Fernsehen angelangt und mittlerweile längst zum Publikumsmagneten geworden: "The Big Bang Theory" gilt ohne Zweifel als eine der beliebtesten Comedyserien überhaupt. Aber wie gut kennst du dich eigentlich mit den Schauspielern aus, die die exzentrischen Rollen zum Leben erwecken? Auf den nächsten Seiten erfährst du, wer die berühmten Darsteller wirklich sind - und wie sehr sie sich optisch von ihren Rollen unterscheiden, wenn die Kameras nicht laufen! Klick dich durch!