Sohn sucht Vater über Twitter - Und findet ihn

Ein herzerwärmendes Wiedersehen

Sohn sucht Vater über Twitter - Und findet ihn

8 Jahre lang keinen Kontakt zum eigenen Vater zu haben - das können sich die wenigsten von uns vorstellen. Und noch weniger vorstellbar ist es für viele, den verschollenen Vater nach solch einer langen Zeit über das Internet - ja, sogar Twitter - wiederzufinden.

Und doch ist es genau das, was dem 24-jährigen Norman aus dieser unglaublichen Geschichte, wiederfahren ist. Als der junge Psychologieabsolvent sich vor einiger Zeit unter dem Namen @deintherapeut auf der Social-Media-Plattform anmeldete, schwante ihm vermutlich noch nicht, wie bedeutend diese Aktion schon bald darauf für ihn sein würde.

Wie genau sich diese erstaunliche Geschichte abgespielt hat, erfährst du auf der nächsten Seite: