Promi-Fake: Die berühmtesten Doppelgänger

Die krassesten Celebrity-Ähnlichkeiten

Eine weise Theorie aus "How I Met Your Mother" besagt: Jeder Mensch auf der Welt hat einen Doppelgänger, man muss ihn nur finden. Im Laufe der neun Staffeln finden Ted, Barney und Co. ihre Double, doch den wenigsten von uns ist dies im echten Leben schon passiert - und dann gibt es noch diese Prominente. Bei Ihnen steht das Double direkt mit auf dem roten Teppich! 

1. Will Ferrell und Chad Smith

Der Schauspieler Ferrell und der Frontmann der Red Hot Chili Peppers auf einem Sofa - doch wo sitzt eigentlich wer? Die beiden sehen sich in den gleichen Klamotten zum Verwechseln ähnlich! 

2. Elijah Wood und Jodie Foster

Vielleicht im Krankenhaus vertauscht? Tatsächlich könnten der "Herr der Ringe"-Star und Jodie Foster miteinander verwandt sein. Die eisblauen Augen nehmen sich jedenfalls überhaupt nichts!

3. Mark Wahlberg & Matt Damon

Auch hier treffen zwei Schauspieler aufeinander: Der Star vom "Planet der Affen" gegen Jason Bourne. Wer wohl im Kampf gewinnen würde? Hoffen wir mal eher, dass sie sich nicht verbrüdern...

4. Demi Moore & Kylie Richards

Auch der Star aus "Ghost - Nachricht von Sam" - die Schauspielerin aus "Halloween" und zahlreichen weiteren B-Movies Kylie Richards und Moore sehen aber wirklich wie Schwestern aus, oder?

5. Tom Hardy & Logan Marshall-Green

Das Duell der Superschurken und der Kampf von DC vs. Marvel in einem: Hardy verkörperte in "Batman" Bane, Marshall-Green wird im neuen Superman die Antihelden-Rolle einnehmen. Doch im echten Leben könnten sie sich nicht ähnlicher sein!