Mitbewohnerin verliebt sich in OJ, aber er ist zu schüchtern - bis er sie mit süßen Aktionen erobert

Der wahrscheinlich romantischste OJ!

Hach, wir kennen das doch alle: verliebte Menschen, die aber erst ewig brauchen, um es zu merken und sich dann nicht trauen, was zu sagen. 

OJ aus Göttingen bittet die Jodel-Community um Rat, denn seine Mitbewohnerin lässt plötzlich beim Duschen die Tür sperrangelweit auf, nur damit sich OJ nebenbei die Zähne putzen könnte. 

Für die Jodler ist es erstmal eindeutig, was das zu bedeuten hat!

Jap, das war klar, dass das kommt! Die Jodler sind sich einig: OJs Mitbewohnerin möchte eine nette Zeit mit OJ verbringen. ;-)

Doch OJ denkt sich nichts dabei, schließlich wohnen die beiden schon seit zwei Jahren zusammen und nach eigenen Aussagen wurde es nie erotischer als ein Klaps auf den Hintern. 

Also beschließt er, am nächsten Tag dann halt einfach Zähne zu putzen, während sie duscht...

Also geht unser nichtsahnender OJ am nächsten Morgen ins Bad, während sie duscht, putzt sich die Zähne und dann kommt sie nackt und nass aus der Dusche raus und fragt nach einem Handtuch. 

Auf ihre Bitte hin gibt OJ ihr auch das Handtuch und versucht dabei so cool wie möglich zu wirken. Er selbst denkt, dass sie ihn nur harmlos necken will, doch die Jodler sind da ganz anderer Meinung!

Tag 3: OJ geht in die Offensive. Doch leider nicht in die Offensive, die die Jodler gerne gesehen hätten. Er hat sich einfach nur extra lange die Zähne geputzt und als sie nicht aus der Dusche raus kam, einfach spielerisch gefragt, wann er ihr denn endlich das Handtuch reichen dürfe. Und das kam an, denn sie kam lachend aus der Dusche. Erneut gibt er ihr wieder ein Handtuch, sie trocknet sich ab und dann reißt er ihr einfach das Handtuch weg mit den Worten "ohne siehst du eh besser aus"!!!

Die Jodler sind stolz auf OJ, doch es ist zu ihren Missgunsten immer noch nichts zwischen OJ und seiner Mitbewohnerin passiert! Und dann startet OJ eine reihe von süßer Aktionen...

Ach OJ, es knistert doch voll zwischen euch!!!

Am nächsten Tag geht er wieder in die Offensive!

Er hat ihr Obstsalat gemacht! 

Die weiblichen Jodlerinnen sind jedenfalls ganz begeistert von OJ!

So viele Heiratsanträge wie OJ unter seinem Post bekommt, kriegt nicht einmal George Clooney von seinen Fan-Girls! Doch OJ hat nur Augen für eine und das beweist er am darauf folgenden Morgen...

Wir halten fest: OJ ist definitiv verliebt!

OJ besorgt Gummibärchen für einen Filmabend zu zweit - sie liebt Gummibärchen! Und dann schlägt sie vor, statt einen Film eine Serie zusammen anzufangen. So würden sie wohl in Zukunft mehr Zeit miteinander verbringen. 

Und beim Serienschauen kommen sie sich näher...

Sie liegen in eine Bett und ihre Hände berühren sich, wenn sie in die Gummibärchenschale greifen. Hach, das ist so süß!

Doch dabei bleibt es nicht...

Das erste Kuscheln! Die Jodler sind auf der einen Seite super begeistert und auf der anderen Seite warten sie alle auf den ersten Kuss. 

Am nächsten Morgen geht's weiter...

Der Spieß wird umgedreht: Diesmal steht OJ in der Dusche und sie putzt sich die Zähne. Da muss OJ natürlich direkt an die Jodler denken und ihre Worte, er solle doch endlich mal offensiver sein, also fragt er sie...

Huch, das hatte er bestimmt anders geplant. Ihre Reaktion: Ich würde ja mitduschen, aber anscheinend ist kein Platz mehr für mich. Ein Grinsen und dann geht sie auch schon wieder.

Da knistert es doch!!!

Als sie dann duschen ist, fällt OJ eine geniale Aktion ein, für die die Jodler alle stolz auf ihn sind. Er stellt sich mit dem Joghurt ins Bad, reißt die Duschtür auf und sagt, anschauen sei viel entspannter als angeschaut werden. Sie lacht, möchte, dass er mitduscht, doch er erwidert nur ganz cool "ne geht nicht, muss ja noch meinen Joghurt essen". 

Am nächsten Morgen benimmt sie sich dann anders...

Ai ai ai, sie ist doch verliebt! 

Am nächsten Tag gehen OJs süße Aktionen auf ein neues Level!

Serien schauen, dabei kuscheln. Soweit so gut, bis hier waren wir schon. Und er ist süchtig nach dem Geruch ihrer Haare. Wie süß ist das denn bitte!? Und dann kuscheln die weiter. Und weiter. Bis...

... ein Kuss! Auf den Kopf. Und dann aufs Ohr. Und dann...

Endlich!!! Der erste richtige Kuss! Die Spannung löst sich endlich auf, die Jodler fallen sich in die Arme, die Hochzeitsglocken werden poliert und zum Läuten vorbereitet. Hach, wie schön!

Sie sind dann nebeneinander eingeschlafen und OJ findet sie nach dem Aufstehen sogar noch süßer als vor dem Einschlafen. Wie süß! 

Und dann geht sie wieder duschen...

OJ hat es jetzt mittlerweile drauf. Wenn wir daran denken, wie schüchtern er noch zu Beginn war, ist das schon ziemlich herzerwärmend. 

Aber sie lässt natürlich nicht zu, dass er einfach nur dort stehen bleibt. 

OJ und seine Mitbewohnerin kommen wenige Wochen später dann auch offiziell zusammen. Wir müssen schon zugeben, dass wir uns ein bisschen in OJ verliebt haben. Süß waren seine Aktionen in jedem Fall!

Den ganzen Jodel könnt ihr hier lesen.