Nächster Schock bei den Wollnys: Das Herz versagt!

Ersatz-Papa Harald muss wieder zurück auf die Intensivstation!

Gewaltiger Schock bei den Wollnys

Anfang des Monats postet die 53-jährige ein emotionales Statement auf Instagram. Es heißt: "Der Albtraum geht einfach nicht zu Ende, da denkt man es wird ein guter Tag und bekommt gerade den Anruf das Harald auf der Intensivstation liegt". Der Ersatz-Papa der Wollnys liegt, erneut auf der Intensivstation. Gerade erst hatte er sich von seinem Herzinfarkt im gemeinsamen Türkei-Urlaub erholt. Doch nun geht es ihm zunehmend schlechter. Es herrschen turbulente Zeiten für die Elffach-Mutter und ihrem Lebensgefährten. Zwei Herzinfarkte in kürzester Zeit und auch sie kämpft immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. 

"Es steht schlecht um Harald!" 

Auch die RTL Mediengruppe äußerte sich zu dem Vorfall. Es heißt, dass er nur noch 35 Prozent Herzleistung habe und, dass die Herzspitze teilweise abgestorben sei. Außerdem sollen die Herzklappen entzündet sein.

Das Wollny-Oberhaupt hadert mit dem Schicksal ihres Verlobten sehr und schreibt weiter: "Womit hat er all den Schmerz verdient?? Warum?" Die Fans geben ihr Kraft und unterstützen die Familie durch zahlreiche Genesungswünsche. 

Am Donnerstag dann endlich die Erlösung! Sie postet, dass es ihrem Liebsten wieder etwas besser geht und er stabil ist. 

Anteilnahme der Fans und eine kleine Nikolaus-Überraschung 

Nicht nur die Fans übersenden zahlreiche Genesungswünsche, auch der Ex-Fußballspieler Unmut Kekilli. Der ehemalige Freund von Natascha Ochsenknecht hat in der Promi-Big-Brother-Villa eine enge Bindung zu Silvia aufgebaut und steht der Familie zur Seite. 

Über die sozialen Netzwerke hält das Wollny-Oberhaupt ihre Fans auf dem laufenden. Am Nikolaus-Morgen postet sie ein ganz besonderes Geschenk für ihren Harald. 

Da Mutter Silvia am liebsten die ganze Zeit am Krankenbett ihres Verlobten wachen möchte, hat sie ihm ein ganz persönliches Geschenk gemacht. Einen weißen Teddy-Bären und ein Foto von sich selbst mit einem breitgrinsenden Gesichtsausdruck.