Er zog sich aus und überraschte sein Date damit

Das hatte sie nicht erwartet:

Er zog sich aus und überraschte sein Date damit
Quelle: Jodel Screenshot

Manchmal kommen Menschen auf die verrücktesten Ideen, um ihre Ziele zu erreichen. Und zum Glück posten sie dann diese Aktionen auf Jodel, um das Netz an ihren verrückten Einfällen teilhaben zu lassen. 

So auch dieser junge Jodler, der unbedingt sein Date rumkriegen wollte. Dummerweise lief am Vorabend nichts Großartiges, außer ein bisschen küssen. Also kam er auf die Idee, sich einfach auszuziehen und auf sie zu warten. 

Ob seine Aktion was gebracht hat, könnt ihr hier lesen!

Er zog sich aus und überraschte sein Date damit
Quelle: Jodel Screenshot

Zunächst liefert uns OJ erstmal ein Beweisfoto, damit wir sicher sein können: Das hier passiert gerade wirklich und ist kein Paulaner! 

Und was sagen die anderen Jodler zu seiner Idee?

Er zog sich aus und überraschte sein Date damit
Quelle: Jodel Screenshot

Die meisten feiern OJ für seine verrückte, aber auch richtig mutige Aktion. Doch alle sind sich sicher: Das wird niemals klappen und er kann von Glück reden, wenn sie es witzig findet. Nichtsdestotrotz wünschen ihm alle Erfolg und möchten natürlich wissen, wie es ausgeht. 

Seht hier, ob es geklappt hat!

Er zog sich aus und überraschte sein Date damit
Quelle: Jodel Screenshot

OJ kehrt nach etwa zwei Stunden zurück und verkündet zur Verwunderung und Belustigung aller: Es hat tatsächlich funktioniert! Zunächst war OJs Date geschockt, dann aber belustigt und hat die "Einladung" herzlich angenommen. 

Na, wenn das Leben immer so einfach wäre!