Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

Inklusive Bildbeweis – ist es gemein, mitzulachen?

Quelle: Instagram

Kinder sind unberechenbar. Manchmal reicht ein kleiner Stolperer, ein einziges 'Nein' oder aber ein bloßer Anfall von Müdigkeit, um eine emotionale Kernschmelze in ihnen auszulösen. Unter dem Hashtag #assholeparents haben Eltern nun die lustigsten Gründe, aus denen ihr Nachwuchs plötzlich ausrastete, auf Instagram geteilt. Ist es gemein, mitzulachen? Nur ein bisschen.

#1: Tragische Verbote

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich sie keine Vogelkacke essen ließ." (alexdashina)

Quelle: Instagram

#2: Grausam, einfach nur grausam

"Die Arschlocheltern schlagen wieder zu. Dieses Mal haben wir ihm verboten, im Meer zu schwimmen. Er kann nicht schwimmen und es sind nur 6 Grad draußen. Ich weiß, wir sind schrecklich." (mrslargebuttocks via assholeparent_)

Quelle: Instagram

#3: Der arme Kleine

"Wir sind Arschlocheltern, weil wir seinem Bruder ein Geburtstagslied gesungen haben." (meganumiker via assholeparent_)

Quelle: Instagram

#4: Wie kann man nur?!

"Papa hat sich einen Cheese-It aus der Tüte geangelt." (mrsrichard_pickles)

Quelle: Instagram

#5: Muss man so übertrieben streng sein?

"Wir sind Arschlocheltern, weil wir ihm keinen Likör in seinen Saftbecher kippten." (kellyision)

Quelle: Instagram

#6: Das sollte kein Kind ertragen müssen

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ihre Eiscreme-Kugeln zu groß portioniert habe." (zingarajade via assholeparent_)

Quelle: Instagram

#7: Das würdet ihr auch nicht wollen, oder?!

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ein Foto von ihr vor dem Museum machen wollte." (emilyofesp via assholeparent_)

Quelle: Instagram

#8: Keks des Grauens

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ihm einen Eulenkeks mitgebracht habe." (kortnicouch via assholeparent_)

Quelle: Instagram

#9: Nie darf man was!

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ihr verbot, das Fleischermesser aus dem Messerblock zu ziehen, um damit zu spielen." (becca_fairchild)

Quelle: Instagram

#10: Mama und Papa sind die Schlimmsten

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich Kaffee trinke." (un_reflected)

Quelle: Instagram

#11: Liebe Kinder, wir leiden mit euch!

"Papa ist ein Arschlochvater, weil er als Erster mit dem Frühstück fertig war." (cats_n_babies via assholeparent_)