Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

Inklusive Bildbeweis – ist es gemein, mitzulachen?

Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

Kinder sind unberechenbar. Manchmal reicht ein kleiner Stolperer, ein einziges 'Nein' oder aber ein bloßer Anfall von Müdigkeit, um eine emotionale Kernschmelze in ihnen auszulösen. Unter dem Hashtag #assholeparents haben Eltern nun die lustigsten Gründe, aus denen ihr Nachwuchs plötzlich ausrastete, auf Instagram geteilt. Ist es gemein, mitzulachen? Nur ein bisschen.

#1: Tragische Verbote

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich sie keine Vogelkacke essen ließ." (alexdashina)

#2: Grausam, einfach nur grausam

"Die Arschlocheltern schlagen wieder zu. Dieses Mal haben wir ihm verboten, im Meer zu schwimmen. Er kann nicht schwimmen und es sind nur 6 Grad draußen. Ich weiß, wir sind schrecklich." (mrslargebuttocks via assholeparent_)

#3: Der arme Kleine

"Wir sind Arschlocheltern, weil wir seinem Bruder ein Geburtstagslied gesungen haben." (meganumiker via assholeparent_)

#4: Wie kann man nur?!

"Papa hat sich einen Cheese-It aus der Tüte geangelt." (mrsrichard_pickles)

#5: Muss man so übertrieben streng sein?

"Wir sind Arschlocheltern, weil wir ihm keinen Likör in seinen Saftbecher kippten." (kellyision)

Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

#6: Das sollte kein Kind ertragen müssen

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ihre Eiscreme-Kugeln zu groß portioniert habe." (zingarajade via assholeparent_)

Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

#7: Das würdet ihr auch nicht wollen, oder?!

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ein Foto von ihr vor dem Museum machen wollte." (emilyofesp via assholeparent_)

Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

#8: Keks des Grauens

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ihm einen Eulenkeks mitgebracht habe." (kortnicouch via assholeparent_)

#9: Nie darf man was!

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich ihr verbot, das Fleischermesser aus dem Messerblock zu ziehen, um damit zu spielen." (becca_fairchild)

#10: Mama und Papa sind die Schlimmsten

"Ich bin eine Arschlochmutter, weil ich Kaffee trinke." (un_reflected)

Eltern verraten die lustigsten Gründe, aus denen ihr Kind plötzlich komplett ausrastete

#11: Liebe Kinder, wir leiden mit euch!

"Papa ist ein Arschlochvater, weil er als Erster mit dem Frühstück fertig war." (cats_n_babies via assholeparent_)