OJ wird von seinem ONS beklaut - ihre Ausrede ist dreist!

OJ's Jodel wird daraufhin zum richtigen Hit!

Jodel eines Mannes, der von seinem ONS beklaut wurde
Quelle: Jodel Screenshot

Heute habe wir für euch eine besonders dreiste und gleichzeitig besonders blöde One-Night-Stand Partnerin. Erst dem Liebespartner auf Zeit Laptop plus Tablet entwenden und dann aber das eigene Portemonnaie vergessen... War anscheinend ihr erster Versuch, kriminell zu sein.

Was ist wohl ihre Ausrede?! 

Der Bestohlene merkt plötzlich, dass er sogar die Nummer von seinem ONS hat
Quelle: Jodel Screenshot

Zunächst einmal reagiert sie gar nicht, denn OJ checkt sein Handy und realisiert: Er hat ja die Nummer seiner Kurzzeitpartnerin! Was also tun? Direkt mit dem Portemonnaie der Dame zur Polizei oder eiskalt anrufen und konfrontieren?

Wofür seid ihr?! 

OJ entscheidet sich dafür, zur Polizei zu gehen mit dem Portemonnaie des ONS
Quelle: Jodel Screenshot

OK. Polizei also. Und gleichzeitig ist der Jodel natürlich die ganze Zeit top gerankt! Möglich, dass der ONS ja die Jodelei mitbekommt und reagiert?!

Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt...

Hier hat ein anderer Jodler eine Idee über den Grund des Diebstahls
Quelle: Jodel Screenshot

Zwischendurch hat ein Jodler eine revolutionäre Idee: Vielleicht ist das Ganze ein Psycho-Spiel von dem ONS und sie will nur sichergehen, dass OJ sich auch wirklich meldet nach der Nacht zu zweit?

Allzu wahrscheinlich ist es aber nicht, oder? Wie geht es wohl weiter...?

Die ONS scheint aufmerksam geworden zu sein und hat das Diebesgut zurückgebracht
Quelle: Jodel Screenshot

Ooooohh, da ist jemand plötzlich zur Einsicht gekommen, wie es scheint. Was wohl dazu beigetragen hat, dass sie auf einmal so liebevoll ist, das Diebesgut zurückzubringen und dann obendrauf noch an das leibliche Wohl von OJ zu denken und ein paar Kekse dazuzulegen...


Hat da vielleicht jemand von einem Jodel mitbekommen?!

A.R. schreibt einen Brief an OJ und entschuldigt sich für den Diebstahl
Quelle: Jodel Screenshot

Wie herzzerreißend! "Es war doch alles nicht geplant!". Anscheinend sind Laptop und Tablet versehentlich in die Tasche des ONS "geglitten". Passiert uns allen ja mal..

Was denkt ihr, wird OJ sich erbarmen und die Anzeige zurückziehen?!

OJ ist knallhart und hat nicht vor, die Anzeige zurückzuziehen
Quelle: Jodel Screenshot

OJ ist knallhart! Anzeige zurückziehen? Nein, danke! Aber die Kekse verleibt er sich genüsslich ein. Tja, da hat der ONS wohl nicht mit gerechnet. Natürlich hätte sie die gnadenlose Schmach ganz einfach verhindern können, indem sie nicht klaut (oder zumindest ihr Portemonnaie nicht liegen lässt) doch da sie genau das getan hat... Karma und so.

Wenn ihr den ganzen Jodel lesen wollt, könnt ihr das hier gerne tun.